Über uns

Lockbox ist aus unserer eigenen Erfahrung im Paketempfang entstanden. Weil wir keinen Bock mehr darauf hatten, ständig unseren Päckchen hinterherlaufen zu müssen und die großen Paketdienste das Problem nicht beheben konnten, haben wir selber eine Lösung entwickelt.

Mit Lockbox etablieren wir ein Versandsystem, das nicht nur den Paketempfang vereinfacht. Lockbox macht es möglich, Dinge von A nach B zu schicken, ohne dabei Verpackungsmüll zu erzeugen. Das geschlossene Mehrwegsystem schont die Umwelt und deine Mülltonne.

Wir stehen ganz am Anfang und wollen gemeinsam mit dir noch einen weiten Weg gehen. Wir bringen einen Wandel in die Paket- und Lieferbranche und sorgen dafür, dass die Wünsche der Kunden wieder im Zentrum der Überlegungen stehen.

Thomas Kraker von Schwarzenweld

Thomas Kraker von Schwarzenfeld CEO

Thomas ist leidenschaftlicher Unternehmer und das, was man wohl einen Seriengründer nennt.

Er hat in den letzten 25 Jahren sieben verschiedene Unternehmen erfolgreich gegründet und dabei wertvolle unternehmerische Erfahrung sammeln können, die ihm für seine Aufgaben als CEO bei Lockbox eine solide Basis bilden.

Daniel Kraker von Schwarzenfeld COO

Er kümmert sich darum, dass alles reibungslos abläuft und deine Sendungen garantiert dort ankommen, wo sie sein sollen: Bei dir zu Hause.

Daniel studierte BWL an der BTU-CB und an der CSU Fullerton in den USA. Er zeichnet sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung aus und gibt als COO immer 100%, um die Wünsche unserer Kunden und Partner in die Realität umzusetzen.

Daniel Kraker von Schwarzenfeld

Alexander Lutz bei Lockbox

Alexander Lutz Head of Sales

Alex sorgt dafür, dass zukünftig auch dein Lieblingsshop direkt mit Lockbox ausliefert. Wenn sein Telefon ruht, dann nur, weil er mit einer Lockbox unterm Arm auf Präsentationstour ist.

Dreizehn Jahre Erfahrung im Produktmanagement und B2B-Vertrieb zweier mittelständischer Elektronik-Hersteller sind ihm ein solider Background für den deutschlandweiten Aufbau unserer Vertriebsstruktur. Dabei geht es ihm nicht nur um schnelle Erfolge, sondern um langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnershops.

Werde ein Teil vom Team und bewirb dich jetzt.

Schreib uns

Fragen oder Feedback senden

loading